Immer aktiv, immer online: Philipp Ochsner

by nightbird.ch on 17/02/2015

Philipp Ochsner ist Geschäftsführer der Agentur belmedia GmbH. Als Unternehmer ist er verantwortlich für mehrere Onlineportale und Mitarbeiter. Er ist ständig unterwegs oder am telefonieren. Praktisch nie sieht man ihn auf der faulen Haut liegen. Für Philipp sollte der Tag mehr als 24 Stunden haben, so viele Ideen und Projekte möchte er umsetzen. Meistens fehlt aber dann doch die Zeit, alles zu machen. Dafür ist er bei seiner Arbeit ein Perfektionist. Seine Onlineportal sehen perfekt aus und er legt grossen Wert darauf für seine Kunden einen Mehrwert zu schaffen.

Hat sich Philipp Ochsner einmal ein Ziel gesteckt, setzt er es mit vollem Tatendrang um. Dabei achtet er, dass der Kunde mehr erhält als er erwartet. Diesen Wow-Effekt ist man von Herrn Ochsner gewohnt. Seine Onlineportale wie Business24.ch baut er ständig mit neuen Artikeln und interessanten Texten aus. Die hohe Qualität gehört zum Credo der Agentur belmedia.

Die Agentur belmedia setzt sich intensiv mit der Marktlage auseinander und offeriert passende, auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projekte zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

 

Previous post:

Next post:

UA-92695765-12