Neuer Politblog in der Schweiz: Politnet.ch

by nightbird.ch on 24/10/2014

Seit kurzem gibt es in der Schweiz einen neuen und sehr interessanten Politblog. Der Betreiber heisst Max Ruchti, ist in Luzern aufgewachsen und arbeitet heute in Zürich.
Mit Politnet möchte Ruchti seine politische Meinung kundtun. Er bloggt unregelmässig, je nachdem, ob es gerade etwas interessantes zu brichten gibt.

Momentan nimmt er die Wahlen 2015 im Kanton Luzern sehr kritisch unter die Lupen. Dass die FDP Luzern einen kanpp 30jährigen „Nobody“ als Ständerat nominiert hat, findet er eine kleinere Katastrophe.
Max Ruchti politisierte in seinen wilden Jugendjahren selber für die JCVP. Und heute, mit 40, sollte er doch den „frischen Wind“ mit einem jugendlichen Kandidaten doch gut finden?

Seine Meinung und einen Hintergrundbericht über die FDP Luzern finden Sie auf seinem Blog Politnet.ch

Previous post:

Next post:

UA-92695765-12